Slider

Aus- und Weiterbildung

Wir sind eine Akademische Lehrpraxis der Georg-August-Universität Göttingen und verfügen über die Weiterbildungsermächtigung im Fach Allgemeinmedizin für 24 Monate.

Seit dem Jahr 2015 sind wir Ausbildungspraxis für Blockpraktikanten der Georg-August-Universität Göttingen. Aber auch Studierende anderer Universitäten haben bereits ihre Famulatur bei uns abgeleistet.

Die Aus- und Weiterbildung neuer Kollegen betrachten wir als einen wichtigen Bestandteil der ärztlichen Tätigkeit und widmen uns diesem Thema mit großer Freude und Engagement.

Auch in der Ausbildung Medizinischer Fachangestellter verfügen wir über langjährige Erfahrung.

Bewerbungen oder Anfragen zu diesem Thema können sie jederzeit per mail an uns richten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprechen sie uns direkt an.

Dr.med. Ulrich Rieß
Dr. med. Valentin Ziegenspeck